11 Jun 2012

Social Media Personalmarketing Innovator 2012 gekürt

Wie wir im März berichteten, sollte auch dieses Jahr im Rahmen der SMPC  wieder der „Social Media Personalmarketing Innovator“ ausgezeichnet werden. Am 31.5. war es dann soweit: Humancaps Media und Westpress luden nach Burg Hemmersbach bei Köln und 70 Teilnehmer kamen, um sich über neue Themen im Bereich Social Media und Personalmarketing auszutauschen. Wichtigster Punkt der Tagesordnung war die Ehrung der Gewinner des begehrten Awards, der in diesem Jahr an Bernd Schmitz (Bayer AG), Charles Schmidt (Krones AG) und Robindro Ulla (Deutsche Bahn AG) ging. Ausgewählt wurden die Gewinner, wie in jedem Jahr, durch eine hochkarätige Jury, der auch Prof. Dr. Marin Grothe angehört.

Weitere Informationen und Eindrücke erhalten sie hier und hier.

About complexium

Die complexium GmbH bietet seit 2004 Dienstleistungen im Bereich Social-Media-Analyse und Social-Media-Monitoring. Innovative Software-Produkte, professionelle Workshops und diverse Beratungsleistungen ergänzen das Angebot. Eine Übersicht über unsere Produkte finden Sie hier.

Leave a Comment