<!--:de-->Studien & Publikationen<!--:--><!--:en-->Publikationen<!--:-->

Studien & Publikationen

 

Erscheinungsjahr Titel Format
2015 Praxishandbuch Social Media Recruiting, 2.Auflage Print (Gastautor: Martin Grothe)
2014 Personalmarketing für die Generation Internet Print (Herausgeber: Martin Grothe)
2014 Studie: Die Hausbank im Internet Print (Studie in Auftrag der DKB)
2014 Der Controlling-Berater: Marketingcontrolling im Online-Zeitalter Print (Gastautor: Martin Grothe)
2014 Marketing- und Vertriebscontrolling – Von Big Data über Pricing bis Social Media Controlling Print (Gastautor: Martin Grothe)
2013 Social Media & Controlling: Die Rolle des Controllers (Advanced Controlling) Print (Mitherausgeber: Martin Grothe)
2012 Progress in Competitive Intelligence Research under the Environment of Social Media – Proceedings of International Conference on Competetive Intelligence 2012, Peking Print (Gastautor: Martin Grothe)
2012 Praxishandbuch Employer Branding Print (Gastbeitrag von Martin Grothe)
2012 Business Intelligence (Advanced Controlling) Print/E-Book (Gastbeitrag von Martin Grothe)
2011 Social Media Analysis for Competitive Intelligence (GICI Conference 2011)
2010 Studie: Nachhaltiger Tourismus Studie in Zusammenarbeit mit Faktor 3
2009 Studie: Personalmarketing und Soziale Netzwerke Studie in Zusammenarbeit mit Faktor 3
2005 2005 Branchenfokus Energie: Partner Value Management
2004 Business Intelligence – Durch eBusiness Strategien und Prozesse verbessern Print (Gastbeitrag von Martin Grothe)
2000 Business Intelligence . Aus Informationen Wettbewerbsvorteile gewinnen (Business & Computing) Print (Co-Autor: Martin Grothe)
1997 Ordnung als betriebswirtschaftliches Phänomen: Die Bedeutung von Koordination und Komplexität (Unternehmensführung & Controlling) Print (Autor: Martin Grothe)

 
Bei Fragen zu unseren Publikationen oder Interesse an unseren Studien, kontaktieren Sie bitte Stefanie Kahls.

[presse]

Publikationen

 

Erscheinungsjahr Titel Format
2013 Social Media & Controlling: Die Rolle des Controllers (Advanced Controlling) Print (Hrsg. Jürgen Weber)
2012 Praxishandbuch Employer Branding Print (Gastbeitrag von Martin Grothe)
2012 Business Intelligence (Advanced Controlling) Print/E-Book (Gastbeitrag von Martin Grothe)
2011 Social Media Analysis for Competitive Intelligence (GICI Conference 2011)
2010 Nachhaltiger Tourismus Studie in Zusammenarbeit mit Faktor 3
2009 Personalmarketing und Soziale Netzwerke Studie in Zusammenarbeit mit Faktor 3
2005 2005 Branchenfokus Energie: Partner Value Management
2004 Business Intelligence – Durch eBusiness Strategien und Prozesse verbessern Print (Gastbeitrag von Martin Grothe)
2000 Business Intelligence . Aus Informationen Wettbewerbsvorteile gewinnen (Business & Computing) Print
1997 Ordnung als betriebswirtschaftliches Phänomen: Die Bedeutung von Koordination und Komplexität (Unternehmensführung & Controlling) Print (Autor: Martin Grothe)

 
Bei Fragen zu unseren Publikationen oder Interesse an unseren Studien, kontaktieren Sie bitte Stefanie Kahls.