20 Mrz 2015

HR-Kolumne bei medienrot.de gestartet

medienrot

complexium steht seit nunmehr fast 11 Jahren u.a. den Unternehmensbereichen Marketing/Kommunikation, Unternehmenssicherheit und Human Resources tatkräftig zur Seite. Potenzial-Analyse, Echtzeitthemenerfassung und Controlling sind die Hauptfelder, in denen wir unsere Kunden unterstützen.

2014 – Das Jahr der Publikationen

Letztes Jahr waren 12 Monate voller Publikationen für uns. Von Fachartikeln in Printmedien, über Infografiken für die Online-Welt, bis hin zu eigenen Buchveröffentlichungen waren wir vollauf beschäftigt. Herausgestochen hat unser Buch „Personalmarketing für die Generation Internet“, das Experten aus dem Bereich HR zusammengebracht hat und somit einen breiten Überblick zum Thema lieferte.

Auch 2015 rückt Employer Branding und Recruiting immer stärker in den Fokus von Unternehmen fast aller Branchen. Die Zeiten des Fachkräftemangels und des „War for Talents“ fordern ihren Tribut. Wir freuen uns, dass wir große Kunden in diesen Bereichen mit unserer Expertise unterstützen dürfen.

12 HR-Artikel auf medienrot.de

medienrot.de – das Branchenjournal von Landau Media – hat den Online-Drang der HR-Branche erkannt und wird nun neben klassischen Kommunikationsthemen auch solche aus dem Online-HR-Bereich seinen Lesern zur Verfügung stellen. Wir freuen uns sehr, dass seit Januar 2015 Prof. Dr. Martin Grothe, CEO von complexium, seine monatliche Kolumne zu HR und dem Social Web starten durfte. Thematisiert werden z.B. Arbeitgebermarken in sozialen Medien, Social Web für Recruiting oder auch welche tatsächlichen Potentiale XING, glassdoor und kununu wirklich bereithalten.

Bleiben Sie gespannt, welche Themen uns über das Jahr begleiten werden! Natürlich werden wir Sie auch regelmäßig über Facebook und Twitter über Neuerscheinungen informieren.

About Stefanie Kahls

Stefanie Kahls ist Communications Director. Ihre E-Mail-Adresse lautet stefanie.kahls(at)complexium.de.

Leave a Comment